Bezirksmeisterschaften

TBO-Bez.-Meisterschaften Aktive und Altersklassen

Am 07.01. und 08.01.2018 fanden im Tenniscenter Birkenwald (Obertshausen) die diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Aktiven und Altersklassen statt. Ausschreibung, Turnierdurchführung und die sonstige Organisation lagen erneut in den bewährten Händen von Jan Mielsch, dem Sportwart und Vizepräsidenten des TBO. Erneut machte sich seine langjährige Turniererfahrung bemerkbar, denn alle Teilnehmer waren voll des Lobes über die reibungslose Turnierabwicklung.

Gespielt wurde in den Disziplinen Damen und Herren Einzel, Herren 30, Herren 50, Herren 55 und Herren 65. Wie auch in den letzten Jahren wurden die Sieger und Plazierten mit Geldpreisen für ihre Leistungen belohnt

Ausgeglichene Felder sorgten für spannende Spiele, teilweise mit überraschendem Ausgang. Leider ging der Herrentitel ohne Spiel krankheitsbedingt an Nick Steiner aus Aschaffenburg, da Sven Voigt grippebedingt nicht mehr antreten konnte.

Folgende Spieler konnten sich in die Siegerlisten eintragen:

 

Damen
1. Darina Müller
2. Charlene Müller  
 
Herren
1. Nik Steiner
2. Sven Voigt  
 
Herren 30
1. Swen Kaupa
2. Christian Nöller 
 
Herren 50
1. Jens Martin
2. Alexander Greife 
 
Herren 55
1. Matthias Atrott
2. Jan Mielsch





 
   
Herren 65
1. Hellmuth Zajbert
2. Horst Neuen
3. Peter Horn

(im Bild H. Zajbert mit Frau und P. Horn)